TRAILCamp Alicante – Spaniens Flowcountry Nr.1 Touren und Training in verschiedenen Leistungsklassen – Level 2-3-4

Für uns das beste Trailgebiet in ganz Europa. In Alicante haben sich Motocrosser und Mountainbiker gleichermaßen eine gigantische Spielwiese gebaut. Und das in einer Landschaft wie im Wilden Westen der USA. Dazu kommt perfektes Sommerfeeling schon früh im Jahr. Der Sundowner an der Poolbar unseres 4-Sterne Hotels ist jeden Tag perfekt. Mehr geht nicht!

Fahrtechnik Profi Wolfgang Eysholdt Experte beim TRAILCamp Alicante


Ein Superprofi im Team. Mit 15 Jahren bestritt Wolfi sein erstes Downhill Rennen, zwei Jahre später wurde er Bayerischer Junioren Meister. Wolfi bereichert das TRAILCamp seit 6 Jahren mit seinen Fahrtechnik Workshops. www.wolfgangeysholdt.de

Reise-Info

Es werden täglich verschiedene Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise nach Alicante. Am Ende dieser Seite finden sie alle Fluggesellschaften die Alicante derzeit anfliegen.

Streckenart: Schotterwege, Singletrails, Nebenstraßen.

Tagesleistung: Täglich werden verschiedene Leistungslevels angeboten.

Im Reisepreis enthalten: Transfers, 7 Übernachtungen mit Halbpension (Frühstück und Abendessen inkl. Wasser und Tischwein) im DZ 4-Sterne-Hotel Bonalba, 4 Tage Workshop-Programm, 1 Fahrtechnik-Workshop, Vorträge, dt. Reiseleitung.

MTB-Verleih: Es stehen eine begrenzte Anzahl an hochwertigen Specialized Mountainbikes zur Verfügung. Bitte fragen Sie vorab bei uns an.

Detaillierter Tagesablauf

Termin

Nächster Termin im März 2022

Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch mehr in petto!

Impressionen zum Camp ansehen