30 Jahre ALPS – Da wo alles begann 3 Tage Touren, Trails und Party – Level 2-3-4

Die Chance wollen wir nicht verstreichen lassen. Gemeinsam mit treuen Gästen feiern wir 30 Jahre ALPS. Natürlich da, wo alles begann: am Gardasee. Wir wohnen in einem netten Hotel in Torbole direkt gegenüber der legendären Mecki Bar. Das 4-Sterne-Haus „Piccolo Mondo“ liegt einen Steinwurf vom See und dem Ortszentrum entfernt und ist damit ideale Basis für tolle Touren und cooles Feiern. Die Touren starten in vier verschiedenen Levels, auch eine eigene E-MTB Gruppe ist dabei. Grande Finale ist die Party in unserem Lieblings-Landgasthaus Marosi. Wir freuen uns!

Tipp Natürlich Lago, dort wo alles begann


„Wenn feiern, dann am Gardasee. Denn hier fing alles an. Für Mountainbike-Pioniere wie uns gibt keine bessere Location. Am „Lago“ fühlen sich alle Mountainbiker wohl. Auf eines müsst ihr allerdings verzichten: Der legendäre 601er Trail steht nicht auf unserem Programm. Vielmehr haben wir eine ganze Reihe von unterschiedlichsten Touren zusammengestellt, die Klassiker mit neuen Trails verbinden und damit für ein völlig neues Gardasee-Erlebnis sorgen. Für jedes Level genau die richtige Mischung. Ihr werdet - wie wir - begeistert sein. Unsere Trekkingbiker müssen wir allerdings enttäuschen. Fat Tires sind am Gardasee auch bei den leichten Touren Pflicht.“
Anke und Kerstin sind schon jetzt in Partylaune

Reise-Info als Katalog-PDF

Es werden täglich verschiedene Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise per PKW an den Gardasee.

Streckenart: Forst- und Radwege, Asphalt-Nebenstraßen, Trails.

Tagesleistung: Es werden täglich verschiedene Levels angeboten.

Im Reisepreis enthalten: 4 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Piccolo Mondo in Torbole mit Halbpension, 3 Tage geführte Touren mit großer Abschluss-Party.

Mindestteilnehmer: 15 Personen

Preis:  695 €

EZ-Zuschlag: optional 80 €

Reise-Termin

Mai:  20.05.2020 – 24.05.2020

Event buchen

4 Übernachtungen / Bikeprogramm / Abschluss-Party