Saisonausklang Südtirol – Beste Trails - gutes Hotel Verschiedene Leistungslevels – nette Leute – Level 2-3-4

Schöner kann eine erfüllte Bikesaison nicht ausklingen. Südtirol ist ein Paradies für Biker, die auf Sport und Ambiente gleichermaßen Wert legen. Traumhafte Singletracks und Touren vom Feinsten liegen an den Hängen und Hochebenen zwischen Meran und Bozen. Unser Hotel im Weinort Nals ist idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Ein herrlicher Wellnessbereich bietet genau die richtige Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag. Alle waren bislang begeistert.

Unbedingt vormerken! Saisonausklang Südtirol


„Diesen Event darf keiner verpassen! Zum zehnten Mal sind wir mit dem Saisonabschluss in Nals. Alle Teilnehmer waren bislang begeistert. Tourengebiet, Hotel und alles andere sind Spitze. Auch das ALPS Team ist mit mehreren Guides vor Ort, denn so einen Jahresausklang lässt sich keiner entgehen. Im Herbst haben die Berge ihren besonderen Reiz. Extrem gute Sicht, orangerot leuchtende Lärchenwälder und griffige Wege vor hochalpiner Kulisse. Schöner kann Biken nicht sein.“
Marcel Tschannerl, ALPS Guide und Coach beim Saisonausklang in Südtirol

Reise-Info als Katalog-PDF

Es werden täglich verschiedene Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise per PKW oder Bahn nach Nals (zwischen Meran und Bozen).

Streckenart: Forst- und Schotterwege, Nebenstraßen, Trails.

Tagesleistung: Es werden täglich drei verschiedene Leistungslevels angeboten.

Im Reisepreis enthalten: Geführte Touren, 7 Übernachtungen mit Halbpension im 3-Sterne-Superiore-Hotel Wilma mit exklusivem Wellnessbereich und Pool, 1 Törggelen-Abschiedsmenü.

Mindestteilnehmer: 20 Personen

Preis:  935 €

EZ-Zuschlag: optional 100 €

Reise-Termin

September:  30.09.2017 – 07.10.2017

Tour buchen

7 Übernachtungen / 3-Sterne-Superiore-Hotel Wilma / Halbpension