Ab sofort erreichen Sie uns unter +49 (0)89 1250 3683-0

Wir über uns – Wer ist ALPS Biketours?

Seit 28 Jahren sind wir die Profis für Transalp-Touren mit dem Mountainbike oder Trekkingrad! Die ALPS-Gruppenreisen sind zum beispielhaften Qualitätssiegel geworden. Kleine Gruppen, nette Hotels, akribische Streckenplanung und individuelle Betreuung machen jede ALPS-Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Anke Kerstin

1989 fing alles an. Als frisch gebackene Betriebswirtschaftler begeisterten sich Anke Heming und Kerstin Bierl für einen neuen Sport. Es wurde ein Veranstalter für Mountainbikereisen gegründet. Wir trafen damit genau den Zug der Zeit. Die ALPS-Idee trug kontinuierlich Früchte und schon bald war ALPS der Spezialist für Mountainbikereisen in Europa.

Mit der Aussage „Ich fühl mich wohl bei ALPS“ bestätigen immer mehr Gäste, dass unser Konzept richtig ist. Besonders freuen wir uns über zahlreiche „Wiederbucher“. Jahr für Jahr haben wir unser Tourenangebot verbessert und verfeinert. Über 28 Jahre Erfahrung bei Routenauswahl und Gruppenbetreuung garantieren eine besondere Qualität.

Mehr zu unserer Transalp Philosophie

Eure Guides

Eure Coaches