Come together Achensee – Touren-Weekend in Tirol Top-Hotel – mit 3/4 Verwöhnpension – vier Levels – Level 1-2-3-4

„Einfach Spitze“ - Das Come together ist mittlerweile für viele unserer Gäste ein zweiter Pflichttermin. Das verlängerte Tourenwochenende begeistert alle. Im vergangenen Jahr hatten wir dafür erstmals das Tourengebiet rund um den Achensee ausgewählt. Es erwies sich als perfekt. Wir starten täglich auf vier verschiedenen Levels in die Bilderbuchlandschaft. Basis ist natürlich ein sehr komfortables Hotel.

Freunde treffen beim Come together


„Nicht nur unsere Stammgäste werden begeistert sein. Mit dem „Kronthaler“ haben wir ein Hotel entdeckt, das alle ALPS-Ansprüche perfekt unter einem Dach vereint. Das Haus lässt für uns einfach keine Wünsche offen. Genauso ist das Bikegebiet. Wir haben bei den Touren eher die Qual der Wahl. Peter hat für die Singletrackfans allerlei Schmankerl parat, Anke zieht für Trekkingradfans auch manches Ass aus dem Ärmel.“
Tom Bierl, Chefredakteur der Trekking Bike, ist bei allen ALPS-Events mit dabei.

Reise-Info als Katalog-PDF

Es werden täglich vier Leistungslevels angeboten.

Anreise: Selbstanreise per PKW, Bahn nach Achenkirch/Achensee.

Streckenart: Forst- und Radwege, Asphalt-Nebenstraßen, Trails.

Tagesleistung: Es werden täglich vier verschiedene Levels angeboten.

Im Reisepreis enthalten: 3 Übernachtungen mit 3/4 Verwöhnpension im 4-Sterne-Superiore-Hotel „Das Kronthaler“ in großzügigen Zimmern, 3 Tage geführte Touren.

Mindestteilnehmer: 15 Personen

Preis:  745 €

EZ-Zuschlag: optional 115 €

Reise-Termin

Juni:  02.06.2017 – 05.06.2017

Tour buchen

3 Übernachtungen / 4-Sterne-Superiore-Hotel / 3/4 Verwöhnpension